News: Stephen Kings MR. HARRIGAN´S PHONE kommt zu Netflix

mr harrigans phone news

Wenn es um King-Verfilmungen geht, stehen die Regisseure und Produzenten in Reih und Glied parat. Den wenigsten aber gelingt eine gute Adaption. Die neue Verfilmung MR. HARRIGAN´S PHONE entstammt der Geschichten-Sammlung IF IT BLEEDS von Stephen King.

In Deutschland ist sie unter dem Titel BLUTIGE NACHRICHTEN bekannt und enthält vier Geschichten aus Kings Feder. Neben RAT, LIVE OF CHUCK und  IF IT BLEEDS, gibt es noch MR. HARRIGAN´S PHONE und diese kleine Geschichte kommt nun bald als Langfilm auf den Netflix-Bildschirm.

MR. HARRIGAN´S PHONE wurde unter Regie von John Lee Hancock (THE BLIND SIDE) gedreht und von AMERICAN HORROR STORY – Schöpfer Ryan Murphy und Blumhouse produziert.

Die Handlung von MR. HARRIGAN´S PHONE folgt Craig… ein Junge aus einer Kleinstadt (Jaeden Martell – ES 2017/2019), der sich mit Mr. Harrigan, einem älteren, zurückgezogen lebenden Milliardär (Donald Sutherland – WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN), anfreundet. Bald beginnen die beiden über ihre Liebe zu Büchern und zum Lesen eine unwahrscheinliche Verbindung aufzubauen. Doch als Mr. Harrigan traurigerweise verstirbt, entdeckt Craig, dass nicht alles verloren ist und kann seltsamerweise über das iPhone mit seinem Freund aus dem Grab kommunizieren.

MR. HARRIGAN´S PHONE startet am 5. Oktober bei Netflix.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.