News: BLACK MIRROR startet bald mit sechster Staffel

black mirror news staffel 6

Seit 2011 gibt es die Serie BLACK MIRROR bereits und schon lange warten Fans auf eine weitere Staffel. Netflix hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und angekündigt, dass eine sechste Staffel schon bald starten wird. Untermauert wurde dies noch durch einen nagelneuen Teaser-Trailer.

Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, dass Netflix und Charlie Brooker, der Macher von BLACK MIRROR, enorm gehypt sind, was die neue Staffel betrifft. So lautet die die Beschreibung der Serie:

Erwarten Sie das Unerwartete in der lang erwarteten Rückkehr von Charlie Brookers düsterer, satirischer Anthologie-Serie, die sich mit jeder neuen Folge neu erfindet. Die sechste Staffel von Black Mirror ist die bisher unberechenbarste, unklassifizierbarste und unerwartetste.

Weiter sagte Charlie Brooker über BLACK MIRROR Staffel 6:

Teilweise als Herausforderung und teilweise, um die Dinge sowohl für mich als auch für die Zuschauer frisch zu halten, habe ich diese Staffel begonnen, indem ich bewusst einige meiner eigenen Grundannahmen darüber, was zu erwarten ist, auf den Kopf gestellt habe. Folglich haben wir dieses Mal neben einigen der bekannteren BLACK MIRROR-Topen auch ein paar neue Elemente, darunter einige, von denen ich zuvor geschworen habe, dass sie in der Serie niemals vorkommen würden, um die Parameter dessen, was eine BLACK MIRROR-Episode überhaupt ist, zu erweitern. Die Geschichten sind tonal immer noch durch und durch BLACK MIRROR aber mit einigen verrückten Schwankungen und mehr Abwechslung als je zuvor.

Die Schauspieler sind unter anderem Aaron Paul (BREAKING BAD), Anjana Vasan (KILLING EVE), Ben Barnes (CABINET OF CURIOSITIES), Clara Rugaard (I AM MOTHER), Rory Culkin (LORDS OF CHAOS), Salma Hayek Pinault (FROM DUSK TILL DAWN), Samuel Blenkin (DRACULA-Serie) und Zazie Beetz (GEOSTORM).

BLACK MIRROR-Staffel 6 startet im Juni 2023 bei Netflix.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

One thought on “News: BLACK MIRROR startet bald mit sechster Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert