News: Deutscher Trailer zu MEG 2 – DIE TIEFE

meg 2 die tiefe

Wer sich auf die Fortsetzung des Hai-Hits MEG freut, will keinen beinharten Horror, keinen ernstzunehmenden Terror, keinen schmutzigen Schrecken, bei dem man sich einnässt oder Realitätsnähe, sondern vermutlich genau das, was Teil 1 auch bot:
enorm große Haie, gute-Laune-Action, Jason Statham und maximale Bildbearbeitung.

Et voilà, all das bietet MEG 2 – DIE TIEFE, der am 3. August in die deutschen Kinos kommt.

Worum geht es in MEG 2 – DIE TIEFE?
Ein Forschungsteam unternimmt einen waghalsigen Erkundungstauchgang in die tiefsten Tiefen des Ozeans. Doch Reise endet im Chaos, als ein skrupelloser Minenkonzern ihre Mission durchkreuzt und sie sich in einem unerbittlichen Kampf ums Überleben wiederfinden. In einem furiosen Wettlauf gegen die Zeit sehen sich die Protagonisten mit gigantischen Megs und rücksichtslosen Umweltzerstörern konfrontiert. Wird es ihnen gelingen, ihre Gegner zu überlisten?

Das Autoren-Team wird erneut aus und bestehen und während man sich fragen darf, ob diese Art Film drei Autoren braucht, wundert vielmehr die Verpflichtung von Regisseur Ben Wheatley.

Der kennt man primär von Produktionen wie KILL LIST, SIGHTSEERS oder HIGH-RISE, also Filmen, die eher für Filmnerds als Mainstream-Volk gemacht waren und selbst sein Dauergeballer FREE FIRE wirkte intim im Vergleich zu dem, was alleine der Trailer zu MEG – DIE TIEFE anbietet.

Aber lassen wir uns überraschen, ob Wheatley schlicht dem Ruf des Geldes gefolgt ist oder MEG 2 seine Handschrift aufdrücken kann.
Hier ist zunächst mal der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert