News: Dreharbeiten zu FIVE NIGHTS AT FREDDY´S haben begonnen.

MV5BMDk1YzVmYWYtYTZhOC00M2I1LWEwOTYtZDU4MjZmMzE3YWY4XkEyXkFqcGdeQXVyMTUzMjM2NTgy. V1 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Die Dreharbeiten zur Blumhouse-Produktion FIVE NIGHTS AT FREDDYS haben offiziell begonnen.

Ein von Jason Blum selbst gepostetes Bild zeigt, dass der Film unter dem leckeren Titel BAD CUPCAKE gedreht wird, yummy.

Einer der Schauspieler in der Produktion ist Matthew Lillard. Bekannt als überdrehter Killer aus dem ersten Teil des SCREAM-Franchises, dürfte sich manch einer auf ein Wiedersehen mit dem Stu-Darsteller freuen.

Zu ihm kommen niemand geringeres als Josh Hutcherson (DIE TRIBUTE VON PANEM) und Mary Stuart Masterson (GRÜNE TOMATEN).

Regie in diesem Projekt wird von Emma Tammi (INTO THE DARK: DELIVERED) geführt, wobei die Animatroniken von Hensons Creature Shop heraufbeschworen werden.

Wer das Spiel FIVE NIGHTS AT FREDDY´S gespielt hat, dürfte gespannt sein, auf das was dieser Albtraum in Filmversion auf uns loslassen wird.

Inhaltlich geht es hier um einen verstörten Wachmann, der anfängt bei Freddy Fazbears Pizza zu arbeiten. Doch noch während der ersten Nacht, stellt er fest, dass es wohl gar nicht so leicht ist die Nachtschicht bei Freddys zu überstehen.

Erinnert von der Prämisse her sehr an die echt unterhaltsame Trash-Granate WILLYS WONDERLAND, mit Nicolas Cage, welcher sich stark an FIVE NIGHTS AT FREDDY´S orientierte, sich aber auch einige Freiheiten nahm.

Wir sind gespannt, was die Produktion bringt und wir freuen uns, dass die Dreharbeiten gestartet sind.

Fn6yAdqacAMlc4C - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Die erste Klappe zu FIVE NIGHTS AT FREDDY´S ist gefallen.
Der Arbeitstitel lautet: BAD CUPCAKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert