News: FESTIVAL OF THE LIVING DEAD – Neues von den Soska Twins

festival of the living dead

Schon seit etwas 15 Jahren mischen Jen und Sylvia Soska im Horrorbusiness mit und begannen ihr blutiges Werk zu einer Zeit, als Frauen im Horrorfilm selten waren. Doch leider wurde es nach dem starken Rache- / Body Modification – Streifen AMERICAN MARY recht ruhig um die beiden kanadischen Zwillinge.
Die Aktivität war da, die Ergebnisse (wie SEE NO EVIL 2) konnten Fans und Kritiker aber nur selten abholen.

Nun starten die „Twisted Twins“ einen neuen Anlauf und mit Zombies macht man ja selten was verkehrt, vor allem da FESTIVAL OF THE LIVING DEAD offenbar direkt von George Romeros Klassiker DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN geprägt wurde.

Und darum wird es gehen:
Auf der Suche nach etwas Abenteuer besuchen Ash und ihre Freunde das FESTIVAL OF THE LIVING DEAD, das die Nostalgie des bekannten Zombie-Kultfilms feiert. Doch das Event wird gestört, als eine Explosion von radioaktivem Weltraumstaub das Festival trifft und sich die Freunde verteidigen müssen oder von den lebenden Toten verschlungen werden.

FESTIVAL OF THE LIVING DEAD wird zunächst auf dem amerikanischen Streamingdienst Tubi veröffentlicht. Während der Starttermin nur grob mit 2023 angegeben wurde, ist ein deutscher Termin bzw. Erscheinungsform noch gänzlich unklar.

Da es auch noch kein Bildmaterial zum Film gibt, schaut euch doch noch mal DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert