News: Film zur Videospiel – Reihe MONSTER HUNTER kommt im Jahr 2020

Monster Hunter - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

(UPDATE: Neuer Teaser & Startdatum am Ende des Artikels)

MONSTER HUNTER: So lautet der Name einer bekannten Videospiel – Reihe von Capcom, die im Jahr 2004 ihren Anfang nahm und in welcher man sowohl Missionen erfüllen, als auch Monster und Nutztiere jagen musste. Hier findet ihr einen kurzen Einblick.

Nun soll am 04. September 2020 in den USA ein Fantasy – Action – Thriller erscheinen, der lose auf genau dieser basieren wird. Für Deutschland ist zwar noch kein genaues Datum festgelegt, aber auch bei uns soll er im Jahr 2020 herauskommen.

Die Handlung wird sich um ein Militärteam drehen, welches durch ein Portal in eine andere Welt gelangt, die von riesigen Monstern bewohnt wird. Nun müssen sie alles daran setzten, das Portal zu verteidigen und so die Monster daran hindern zur Erde zu gelangen.

Paul W.S. Anderson (Regisseur der RESIDENT EVIL Franchise), der auch das Drehbuch lieferte, wird den Film leiten und zusammen mit Dennis Berardi (Produzent von SKINWALKERS), Jeremy Bolt (Produzent von POLAR) und Ken Kamins (Produzent von DISTRICT 9) produzieren.
Der Cast wird unter anderem aus bekannten Gesichtern wie Milla Jovovich (RESIDENT EVIL), Tony Jaa (ONG-BAK 2), Clifford Joseph Harris Jr., auch bekannt als T.I. (SLEEPLESS: EINE TÖDLICHE NACHT), Ron Perlman (13 SINS), Diego Boneta (CAMP – TÖDLICHE FERIEN) und Meagan Good (VENOM – BISS DER TEUFELSSCHLANGEN) bestehen.

Seit ihr gespannt auf den Film, oder denkt ihr man sollte es lieber bei der Videospiel – Reihe belassen? Lasst es uns wissen.

MONSTER HUNTER soll ab Dezember 2020 in den Kinos starten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert