News: FRANKIE FREAKO – Neues vom PSYCHO GOREMAN-Regisseur

frankie freako news

Vor über zwei Jahren schlich sich das brutal charmante Alien PG in die Herzen der Horrorfilmliebhaber. Nun plant der Regisseur hinter PSYCHO GOREMAN, Steven Kostanski (THE VOID), ein weiteres Monster in seinem Universum anzusiedeln. FRANKIE FREAKO, so der Titel, wird eine Horror-Komödie und die titelgebende Kreatur ein wahnsinniges Rock’n’Roll-Party-Monster.

Die Hauptrolle übernimmt Conor Sweeney (FATHER´S DAY) und die Geschichte handelt davon, dass er versehentlich ein Trio kleiner Störenfriede in sein Haus lässt, angeführt von dem wahnsinnigen Rock’n’Roll-Partymonster, FRANKIE FREAKO. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, denn Conors Figur muss die wilden Raufbolde besiegen und ihre Spuren der Verwüstung beseitigen, bevor seine Frau von ihrem Wochenendtrip zurückkehrt, während er sich auf eine unerwartete Reise der Selbstfindung begibt.

Ebenfalls im Cast vertreten sind Adam Brooks (THE EDITOR) und Kristy Wordsworth (BLAZE). für die Produktion des Projekts ist Shout! Studios verantwortlich, das Studio hat auch die  die U.S.-Vertriebsrechte erworben. Raven Banner ist für den internationalen Vertrieb und den kanadischen Verleih zuständig. Ein Datum zur Veröffentlichung steht aber noch aus.

Jordan Fields, Senior VP of Acquisitions and Originals bei Shout! sagte im Gespräch mit Variety:

Steven ist ein menschlicher Liebesbrief an Genrefilme und dies ist eine Partnerschaft, die Shout! schon lange angestrebt hat. Mit seinem tadellosen Sinn für Ton und Humor, ganz zu schweigen von seiner Kunstfertigkeit bei den praktischen Effekten, wird FRANKIE FREAKO sicherlich die Fans der subversiven und schelmischen Monsterfilme vergangener Zeiten begeistern.

FRANKIE FREAKO wird als Steven Kotanskis Erinnerung an verschiedene Projekte mit praktischen Effekten beschrieben, ganz weit vorn sind an dieser Stelle GREMLINS 2 und GHOULIES 3 zu nennen, zumindest dann wenn es um Kotanskis Sicht geht.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis und berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.


Bildquelle: Psycho Goreman 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert