News: FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE – Das Prequel

friedhof der kuscheltiere_bloodlines

Er hat den letzten THE GRUDGE – Film versaut, er hat das JACOB’S LADDER – Remake verdorben und er hat die Neuverfilmung von FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE mit einer dämlichen Änderung versehen. Nein, wir sind nicht gut auf Autor Jeff Buhler zu sprechen, der nun auch ein FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE – Prequel schreibt.

Und trotzdem: die Ausgangslage für PET SEMATARY: BLOODLINES klingt interessant, was auch daran liegen mag, dass die Geschichte (angeblich) auf einem Kapitel des Buches von Stephen King beruht, das nicht mit dem Roman veröffentlicht wurde.

Story von PET SEMATARY: BLOODLINES:
Im Jahr 1969 träumt der junge Jud Crandall davon, seine Heimatstadt Ludlow, Maine, hinter sich zu lassen. Doch schon bald entdeckt er düstere Geheimnisse und muss sich einer dunklen Familiengeschichte stellen, die ihn für immer mit Ludlow verbinden wird. Gemeinsam müssen Jud und seine Freunde aus Kindertagen ein uraltes Übel bekämpfen, das Ludlow seit seiner Gründung beherrscht und das, sobald es ausgegraben ist, die Macht hat, alles zu zerstören, was ihm im Weg steht.

Die recht unerfahrene Lindsey Beer wird Regie führen.
Als Schauspieler treten hingegen einige bekannte Namen auf: David Duchovny (AKTE X), Henry  Thomas (E.T.) und Pam Grier (FOXY BROWN).

PET SEMATARY: BLOODLINES läuft ab dem 6. Oktober auf Paramount+ und hier sind schon mal ein paar Eindrücke.

 

friedhof der kuscheltiere bloodlines king pet sematary bloodlines 2023  friedhof der kuscheltiere bloodlines 2023 friedhof der kuscheltiere bloodlines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert