News: Teasertrailer für V/H/S/85 veröffentlicht

V/H/S/85

Shudder, Studio71, Cinepocalypse und Bloody Disgusting drehen die Zeit bis in die 80er zurück – genauer, bis 1985. In dem Jahr spielt nämlich der mittlerweile sechste Teil von V/H/S, der dieses Jahr beim Fantastic Fest in Austin, Texas, seine Premiere feiern wird.

Am 6. Oktober wird der Film außerdem auf dem amerikanischen Streamingdienst Shudder  zum Streamen bereitstehen.

V/H/S/85 nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in den grimmigen Unterleib der vergessenen 80er. Eine TV-Dokumentation enthüllt weitere fünf Kurzgeschichten des Terrors: Wissenschaftler beobachten einen ungewöhnlichen Jungen, der auf seinen Fernseher fixiert ist, Jugendliche gehen auf ein Wasserskiabenteuer, eine Fernsehcrew kämpft gegen die Natur, die frühen Tage der Virtuellen Realität erwecken Grauenvolles und ein tödlicher Traum wird auf Kassette aufgenommen. Dunkle Geheimnisse der 80er werden auf eine nie dagewesene Art zum Leben erweckt.

In V/H/S/85 führen folgende Regisseure Regie:

David Bruckner, der einzige, der in der Serie schonmal dabei war, nämlich im Segment AMATEUR NIGHT des ersten Teils, auch bekannt für THE SIGNAL und Netflix‘ THE RITUAL.

Scott Derrickson, der erst vor kurzem THE BLACK PHONE gefilmt hat, davor war er schon für SINISTER und DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE bekannt.

Gigi Saul Guerrero aus Mexiko ist eine von zwei Regisseurinnen in V/H/S/85 – bekannt für MEXICO BARBARO , CULTURE SHOCK und BINGO HELL.

Natasha Kermani, die zweite Regisseurin, ist bekannt für IMITATION GIRL und LUCKY.

Mike P. Nelson ist bekannt für THE DOMESTICS und das Remake von WRONG TURN – nämlich WRONG TURN – THE FOUNDATION

Als Schauspieler fungiert unter anderem Freddy Rodriguez (PLANET TERROR).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert