News: THE FETUS – neuer Film mit Lauren LaVera

THE FETUS

TERRIFIER 3 hat schon die ersten Leaks auf Reddit, trotzdem dauert es noch knapp ein halbes Jahr, bis er am 25. Oktober in den USA ins Kino kommt. Einer der Erfolgsgründe vom zweiten Teil neben David Howard Thornton als Art the Clown und den Spezialeffekten war das Final Girl Sienna – gespielt von Lauren LaVera.

In THE FETUS spielt sie Alessa, die unerwartet von Chris schwanger wird. Diese Schwangerschaft erinnert Chris an seinen Vater, welcher der Grund von einem tief verwurzelten Trauma von ihm ist. Bald finden sie heraus, dass der Fötus Menschenblut verlangt …

Der Regisseur Joe Lam konnte auch Horrorstar Bill Moseley (HAUS DER 1000 LEICHEN, THE DEVILS REJECTS) davon überzeugen, neben Julian Curtis und Amy Arena mitzuspielen.

Joe Lam meinte zum Film: „Mit THE FETUS wollte ich in die Emotionen von Alessas ungewollter Schwangerschaft eintauchen und die Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen Alessa, ihrem Vater Maddox und ihrem Freund Chris untersuchen. Der Fötus wird zu einem metaphorischen Antagonisten, der die Psychen von Chris und Alessa enthüllt und sie beide auf eine Reise in die Angst, Selbstentdeckung und dem Netz der Familiendynamik bringt. Ich hoffe schlussendlich, dass die Geschichte die Grenzen des Horrorgenres ausdehnen wird.“

THE FETUS soll im Herbst 2024 in den USA gebärt werden. Infos über eine deutsche Veröffentlichung gibt es noch nicht. Weitere Infos wird es bei uns geben – und auf der offiziellen Webseite des Filmes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert