News: Trailer für LEAVE THE WORLD BEHIND

LEAVE THE WORLD BEHIND

Netflix hat den Trailer für den kommenden Apocalypsethriller LEAVE THE WORLD BEHIND veröffentlicht. Die Eigenproduktion wird am 22. November 2023 in die amerikanischen Kinos kommen und am 8. Dezember 2023 auf Netflix in Deutschland laufen.

Regisseur ist Sam Esmail (MR. ROBOT), für den unter anderem Julia Roberts (DIE AKTE), Ethan Hawke (THE BLACK PHONE, SINISTER), Mahershala Ali (MOONLIGHT, SPIDERMAN: ACROSS THE SPIDERVERSE) und Kevin Bacon (THE TOXIC AVENGER von 2023) spielen.

In der Adaption von Rumaan Alams Roman von 2020 macht eine Familie Urlaub, der abrupt endet, als zwei Fremde vor einem immer schlimmer werdenen Hackerangriff Schutz suchen. Bald wird klar, dass die Welt kollabieren wird.

“Der Katastrophenfilm ist einer meiner Lieblingsgenres. Um LEAVE THE WORLD BEHIND von der Masse abheben zu lassen, haben wir den Fokus und damit die Priorität des Erzählens auf die Sets gelegt. Er liegt auf dem Spektakel der Katastrophen, und dann erst auf den Charakteren“, erzählt Esmail. „Die Charaktere sind eher da, um zu reagieren und das Publikum darzustellen. Ich denke, Rumaan hat in dem Buch den Fokus auf den Charakteren gut hinbekommen, die Katastrophen waren im Hintergrund. Das wollte ich im Film invertieren.“

Produziert wird der Film von Barack und Michelle Obama.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert