News: Update zur neuen THE STRANGERS TRILOGIE

news the strangers trilogie 3

Wie wir seit einiger Zeit wissen, überrascht uns Lionsgate mit einer neuen Trilogie, um das THE STRANGERS-Universum. Was fehlte waren bisher Details oder wenigstens Andeutungen, in welche Richtung die neuen drei Teile gehen sollen. Lionsgate brachte nun etwas Licht ins Dunkle und gab ein paar Einzelheiten bekannt.

Ein erster richtiger Blick auf die neuen Teile gibt es im Oktober, auf der New York Comic Con. Mit dem Spruch: Schließt eure Tür. Sie werden kommen twittert der offizielle Account in die Welt und sorgt für ein wenig Vorfreude bei Fans der Reihe. Wer die Regie übernimmt, ist schon einmal bekannt, Renny Harlin wird es sein, er zeichnet sich unter anderem für DEEP BLUE SEA, DEVIL’S PASS oder NIGHTMARE ON ELM STREET 4 verantwortlich. Die Drehbücher stammen aus den Federn von Alan R. Cohen und Alan Freedland (IMPASTOR, DUE DATE). Im Cast vertreten sind Madelaine Petsch (POLAROID), Froy Gutierrez (CRUEL SUMMER), Ema Horvath (THE MORTUARY – JEDER TOD HAT EINE GESCHICHTE), Gabriel Basso (SUPER 8) und Richard Brake (BINGO HELL).

Die Handlung basiert auf dem Original-Horror-Franchise von 2008 und handelt von Maya, die mit ihrem langjährigen Freund Ryan quer durchs Land fährt, um ein neues Leben im pazifischen Nordwesten zu beginnen. Als ihr Auto in Venus, Oregon, eine Panne hat, sind sie gezwungen, die Nacht in einem abgelegenen Airbnb zu verbringen, wo sie von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen von drei maskierten Fremden terrorisiert werden.

Wann genau die THE STRANGERS TRILOGIE erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings lässt Lionsgate, die die Trilogie weltweit vertreiben werden, mit seinem Teaser im Oktober vermuten, dass die Filme, oder zumindest einer davon, nächstes Jahr in die Kinos kommen.


Hier könnt ihr gern noch mal in unser Home Invasion – Special rein schauen.


news the strangers trilogie1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert