News: Erstes Bild aus Raimis DON’T MOVE

Don't move

Sam Raimi (TANZ DER TEUFEL) arbeitet unter seiner Firma Raimi Productions mit Capstone Studios (FALL – FEAR REACHES NEW HEIGHTS) und Hammerstone Studios (BARBARIAN) an dem neuen Horror DON’T MOVE.

Finn Wittrock (AMERICAN HORROR STORY) spielt zusammen mit Kelsey Asbille (Aus der Serie FARGO) die Geschichte von einer trauernden Frau, die von einem Killer ein Betäubungsmittel gespritzt bekommt. Sie muss abhauen, kämpfen und sich verstecken, bevor sie bewegungsunfähig ist.

Die Regisseure sind Adam Schindler (DEADLY HOME) und Brain Netto (DELIVERY), das Drehbuch kommt von T.J. Cimfel und David White, die schon vorher zusammen für V/H/S VIRAL das Segment VICIOUS CIRCLES schrieben.

„Wir sind mehr als glücklich, diesen Film mit solchen talentierten Schauspielern wie Kelsey und Finn zu drehen“, sagten Schindler und Netto. „Noch dazu können wir mit den Teams von Raimi, Capstone und Hammerstone zusammenarbeiten, die ganz oben mitspielen. Wir könnten nicht motivierter sein, zu arbeiten.“

Sam Raimi, auch für die originale SPIDERMAN-Trilogie bekannt, meinte: „Ich bin froh, nochmals mit den Regisseuren Adam und Brian an dieser unglaublich furchterregenden und spannenden Geschichte voller Wendungen zu arbeiten. Der Film wird einen fantastischen Schlag für das Publikum liefern!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert