News: WINNIE THE POOH 3 kommt

WINNIE THE POOH: BLOOD AND HONEY 3

Gut eine Woche nach der Ankündigung von POOHNIVERSE: MONSTERS ASSEMBLE, in dem die Charaktere von WINNIE POOH: BLOOD AND HONEY Teil eins und dem momentan im Kino laufenden zweiten Teil auf andere Horrorversionen geliebter Kindheitsfilme treffen, legen Scott Chambers und Rhys Frake-Waterfield noch eine Schippe drauf.
Über die Story ist noch nichts bekannt, allerdings dürfte man davon ausgehen, dass Rabbit und der Heffalump zu den Monstern dazustoßen, wie es in Teil 2 schon Tigger tat.

WINNIE POOH: BLOOD AND HONEY 1 wurde für ungefähr 50000 Dollar produziert und machte ähnlich wie die ähnlich billig produzierten SKINAMARINK und TERRIFIER 2 aus dem Jahre 2022 einen überraschend hohen Gewinn – trotz vieler schlechten Kritiken. 5,2 Millionen Dollar Kinokasse hat locker für Teil 2 ausgereicht, der ziemlich schnell gedreht wurde und für welchen momentan noch kein Release auf Streamingdiensten vorgesehen ist. Dieser hatte auch gut das zehnfache vom Anfangsbudget – und zieht damit abermals Parallelen zu TERRIFIER 2, dessen Budget von 35000 Dollar für Teil 1 auf 250000 Dollar erhöht wurde.

BLOOD AND HONEY 2 kommt auf rotten tomatoes auch viel besser an, 52 Prozent bei den Kritikern anstatt nur 3 Prozent und 81 Prozent bei den Zuschauern anstatt 50 Prozent. Diese Werte können sich natürlich noch ändern. Wenn Teil drei noch besser wird, haben wir es hier locker mit einem Marvelfranchise für Horrorfilme basierend auf gemeinfreie Werke zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert