News: Nach Winnie Pooh wird auch Bambi zum Horrorfilm

bambi the reckoning

Die Empörung war groß, die Aufmerksamkeit war groß, der Erfolg war groß: WINNIE THE POOH – BLOOD AND HONEY muss man als Film nicht mögen, aber du hast schon einmal davon gehört. Und weil es sich als lukrativ erwies, Figuren, deren Copyright ausgelaufen ist, für einen Horrorfilm herzunehmen, dürfte uns dieses Geschäftsmodell in den nächsten Jahren noch öfters begegnen.

In den USA laufen Urheberrechte nach 95 Jahren aus. Mickey Mouse hatte 1928 seinen ersten Auftritt, Donald Duck 1931….ihr könnt euch also ausmalen, was die Zukunft bringt.

Der zweite Teil des WINNIE THE POOH – Slashers ist bereits angekündigt und nun wird Kult-Reh Bambi von den gleichen Machern in Angriff genommen.

Bekannt ist bisher nur, dass es im Film, der BAMBI – THE RECKONING heißen soll, um ein bösartiges Reh gehen wird, das Menschen angreift.

Regisseur Scott Jeffrey (der WINNIE THE POOH produzierte) beschreibt seine Idee so: „Bambi ist eine bösartige Killermaschine, die in der Wildnis lauert und sich vom Design vom Netflix-Film THE RITUAL inspirieren lässt. Bereite dich auf Bambi mit Tollwut vor!“
Bislang ist das allerdings tatsächlich nur eine Idee, denn die Dreharbeiten zu BAMBI – THE RECKONING sollen erst im Sommer 2023 beginnen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert