News: YOU’RE KILLING ME – Trailer zum tödlichen Katz- und Maus-Spiel

you're killing me

An einer Elite-Uni angenommen zu werden, ist für viele ein Traum.

So geht es auch Eden Murphy. Sie ist eine arme Schülerin, aber sie hat große Ambitionen. Doch als sie erfährt, dass sie auf der Warteliste für die Schule ihrer Träume steht, beschließt Eden, drastische Maßnahmen zu ergreifen. In der Hoffnung, ein Empfehlungsschreiben von den wohlhabenden Eltern des dortigen Alpha-Brothers  Barrett Schroder zu erhalten, schleppt sie ihre beste Freundin Zara mit sich und schleicht sich auf seine jährliche legendäre Party.
Leider muss Eden feststellen, dass ihre Freundin Zara sturzbetrunken ist. Als sie Zara nach oben bringt, um den Rausch auszuschlafen, stößt sie auf Beweise, die Schroder mit dem Verschwinden einer Mitschülerin in Verbindung bringen.

Die 2022 verstorbene Anne Heche (MY FRIEND DAHMER) ist in hier in einer ihrer letzten Rollen zu sehen.
Außerdem mit dabei: Dermot Mulroney (SCREAM VI) und McKaley Miller (MA – SIE SIEHT ALLES)

In den USA erscheint YOU’RE KILLING ME am 7. April. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert