News: Erster Teil zur neuen Trilogie DER EXORZIST abgedreht

Regan (Linda Blair) von Dämon besessen.

Der erste Beitrag zur neuen Trilogie DER EXORZIST ist offiziell abgedreht. Der Film, welcher noch am 13. Oktober dieses Jahres erscheinen soll, wartet unter anderem mit der Schauspielerin Ellen Burstyn auf.

Diese dürfte den meisten bekannt sein, als Mutter der kleinen Regan, im Originalfilm von 1973.

Von Linda Blair fehlt, wie Fans schon entsetzt festgestellt haben, jede Spur. Ob es Pläne gibt diese für den zweiten oder dritten Teil der Trilogie dazu zu holen, ist bisher leider nicht bekannt.

Ellen Burstyn kehrt 50 Jahre nach dem Original zurück.

Ellen Burstyn kehrt 50 Jahre nach dem Original zurück.

Desweiteren sind Leslie Odom Jr. (HAMILTON, GLASS ONION), Ann Dowd (HEREDITARY) und Nedim Jahic (TERRIFFIER 2) mit von der Partie.

Im Film wird Burstyn von Odom Jr. aufgesucht, nachdem ein von ihm geliebter Mensch in Besitz genommen wird. Was der Dämon im neuen Körper alles zu bieten hat, und ob Burstyn ihm helfen kann und will, werden wir spätestens im Oktober feststellen dürfen.

Regie wird David Gordon Green übernehmen. Mit seinem HALLOWEEN-Sequel von 2018 wusste er definitiv zu überzeugen. Beide Teile danach spalteten die Fans aber mehr und mehr. Demnach dürfte auch dies eine interessante Sache werden.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was Green sich mit DER EXOZIST ausgedacht hat, und würden uns freuen, wenn er uns mal wieder das Grauen lehrt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert