Gewinnspiel: DIE LETZTE FAHRT DER DEMETER – 2 Discs

die letzte fahrt der demeter gewinnspiel

Weiter gehts mit dem vierten Gewinnspiel in dieser Woche und diesmal haben wir noch 2 Discs zu dem Film DIE LETZTE FAHRT DER DEMETER.

Darin nimmt sich Regisseur André Øvredal (TROLL HUNTER) einen Teil von Bram Stokers DRACULA vor und geht genauer auf das Schicksal des Handelsschiff Demeter und seiner Mannschaft ein, das eigentlich nur Kisten voller Erde nach London bringen will.
Mehr dazu könnt ihr in unserem Review zu DIE LETZTE FAHRT DER DEMETER nachlesen.

Das Werk steht seit dem 11. Januar in den Regalen der Händler und Universal hat uns zwei Blu Rays in die Hand gedrückt, die wir an euch weitergeben dürfen.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns eine Mail mit eurer Postanschrift an unser Kontaktformular (Stichwort: Demeter) und sagt uns woher der Name Demeter eigentlich kommt.

Wie losen unter den qualifizierten Teilnehmern am 28.1. die beiden Gewinner aus.

Viel Glück!

Alternativ könnt ihr den Film hier sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 thoughts on “Gewinnspiel: DIE LETZTE FAHRT DER DEMETER – 2 Discs

  1. Der Name kommt von der griechischen Göttin Demeter, die für die Fruchtbarkeit der Erde, des Getreides, der Saat und der Jahreszeiten zuständig war.

  2. Stichwort: Demeter

    Demeter ist eine Göttin aus dem alten Griechenland und war zuständig für Ackerbau,Ernte,Ausbringen der Saat und Fruchtbarkeit der Erde.

    André Weigt-Möllenhoff
    am Hohenstein 75
    58239 Schwerte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert