News: Höhen-Horror FALL bekommt Fortsetzung

fall 2 news

Höhenangst? Nein? Gut, dann steht einer zweiten Runde FALL nichts mehr im Wege. Denn das Team um Scott Mann (Produzent: MARA) hat sich bereits zum Brainstorming zusammengefunden, um eine Fortsetzung des noch jungen FALL zu entwickeln. Der britische Produzent von Tea Shop Productions, James Harris, erzählte Deadline, dass sie über einen weiteren Horrorfilm in der Höhe diskutieren und Ideen sammeln:

Wir haben ein paar Ideen in unseren Köpfen. Aber wollen nichts machen, was sich wie eine Kopie oder weniger als der erste Film anfühlt.

FALL läuft in Großbritannien auf Netflix und war dort erstaunlich erfolgreich. Diesem Erfolg ist der nun kommende zweite Teil zu verdanken. Zuvor lief der Survival-Horrorfilm in den Kinos und spielte dort satte 17 Millionen Dollar ein.


In FALL (2022) ging es um…

… Becky, die ein Jahr nachdem ihre große Liebe Dan bei einem gemeinsamen Kletterabenteuer ums Leben gekommen ist, mit ihrer Freundin Hunter auf den B67 TV-Tower steigt, ein riesiger Gitterturm mitten in der Wüste.
Der ist in die Jahre gekommen, aber die Leiter nach oben intakt… nur leider nicht nach unten.
Und so sitzen die beiden Damen plötzlich auf einer winzigen und windigen Plattform in 2000 Fuß Höhe und wissen nicht, wie sie runterkommen sollen. Mehr zum Terror in der Luft lest ihr in unserem FALL-Review.

fall fear reaches new heights kritik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert