News: NO WAY UP (Trailer + Releasedatum)

nowayup

Bitte die Sicherheitsgurte anlegen, denn Claudio Fäh beschert uns ein Survival-Szenario, das nicht nur Menschen mit Flugangst nervös werden lässt: Ein Desaster, das uns zuerst auf über 9000 Meter emporsteigen und anschließend in den tiefsten Ozean der Welt sinken lässt.

Worum geht es in NO WAY UP?

In NO WAY UP kommt es zu einem Flugunglück, wobei die Maschine in den Pazifik stürzt. Mit an Bord befinden sich Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Hintergründen, die Luftarmut und weiteren Gefahren der Tiefsee entgegentreten müssen. Ein Überlebenskampf entbrennt, gespickt mit strategischen Herausforderungen und zwischenmenschlichen Konflikten.

Claudio Fäh, ursprünglich aus der Schweiz, hat sich längst erfolgreich in den USA als Regisseur etabliert. Bekannt ist er für Eigenkreationen (THE HOLE – WOVOR HAST DU ANGST?) sowie erfolgreiche Fortsetzungen (HOLLOWMAN 2). Das Drehbuch stammt von Andy Mayson, der bereits zahlreiche Produktionen führte (u.a. 47 METERS DOWN und LET ME IN).

Die hochkarätige Besetzung umfasst neben Colm Meaney (STAR TREKs Chief O’Brien) auch Phyllis Logan (DOWNTON ABBEY). Beide bringen ein beeindruckendes Maß an Erfahrung und Vielseitigkeit mit. Außerdem sind Sophie McIntosh (bekannt aus BRAVE NEW WORLD), Jeremias Amoore (ZERO CHILL), Will Attenborough (THE OUTPOST) und James Caroll Jordan (KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE) zu sehen.

Die Produktion des Films läuft u.a. über RLJE Films. Der britische Filmverleih Altitude Films, den Andy Mayson als Co-CEO leitet, veröffentlichte sowohl preisgekrönte Dokumentationen (20 FEET FROM STARDOM), als auch Spielfilme aus verschiedenen Genres (z.B. WINNIE-THE-POOH: BLOOD AND HONEY).

Der Film hat ein R-Rating erhalten und soll am 16. Februar 2024 in die US-Kinos kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert