News: Trailer für HUMANE von Cronenberg-Tochter veröffentlicht

HUMANE

David Cronenberg (DIE FLIEGE, SCANNERS – IHRE GEDANKEN KÖNNEN TÖTEN) ist für viele Menschen ein Inbegriff für Bodyhorror. Und auch sein Sohn, Brandon Cronenberg (POSSESSOR, INFINITY POOL) schlug eine bisher sehr erfolgreiche Karriere als Horrorregisseur ein. Nun will Cronenbergs Tochter Caitlin in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

In ihrem ersten Film HUMANE geht es um eine Welt, die wenige Monate nach dem ökologischen Zusammenbruch überleben muss, indem die Bevölkerung um 20 Prozent dezimiert wird. Ein reicher Reporter lädt seine erwachsenen Kinder zum Essen ein, um ihnen zu erzählen, dass er in das Sterbensprogramm der Regierung will. Seine Kinder mögen das gar nicht. Der Film spielt über die Zeitspanne eines Tages.

Jay Baruchel (DAS IST DAS ENDE), Emily Hampshire (MOTHER!), Peter Gallagher (AMERICAN BEAUTY), Sebastian Chacon (EMERGENCY), Alanna Bale (CARDINAL) and Sirena Gulamgaus (TRANSPLANT) spielen mit. Michael Sparaga ist Produzent und Drehbuchautor.

HUMANE wird am 26. April in den USA in die Kinos kommen. Am 26. Juli wird der amerikanische Streamingdienst Shudder den Film ins Programm aufnehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert