News: Trailer zu BEETLEJUICE 2

Beetlejuice-2 Keaton

In eine Woche, die zahlreichen Meldungen zu Fortsetzungen (hier und hier)  und Neuverfilmungen (hier , hier und und natürlich hier) aufwartete, passt BEETLEJUICE 2 natürlich perfekt.
Dem kann man immerhin derzeit auch nicht vorwerfen, dass er rein für die Kohle gemacht wird und lediglich wie ein liebloser Abklatsch mit halbem Budget und B-Stars aussieht.

Denn an dem Projekt sind nicht nur Michael Keaton als murriger Geist, sowie Catherine O’Hara und Winona Ryder vor der Kamera und Mastermind Tim Burton hinter der Kamera wieder an der Horrorkomödie beteiligt, der Cast wird zudem um Willem Dafoe (DER LEUCHTTURM), Monica Bellucci (IRREVERSIBEL) und Jenna Ortega (WEDNESDAY, SCREAM 5+6) aufgestockt.
Alec Baldwin und Geena Davis scheiden dafür aus.

Worum geht es in BEETLEJUICE 2?
Wovon BEETLEJUICE 2 handelt ist aktuell noch nicht wirklich bekannt, die Geschichte wird aber an das Original anknüpfen, uns in das Dörfchen zurückführen und dabei größtenteils auf aufdringliche CGI verzichten.

Wann kommt BEETLEJUICE 2 nach Deutschland?
Der Film wird ab dem 5. September 24 in unseren Lichtspielhäusern zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert