News: Drei weitere FEAR STREET-Teile für Netflix in Arbeit

Fear Street

Wie wir wissen wird Netflix in diesem Sommer den vierten Teil zur FEAR STREET-Reihe: FEAR STREET 1988: PROM QUEEN veröffentlichen. Dieser Teil wird dann zwischen den Ereignissen von FEAR STREET 1994 und FEAR STREET 78 angesiedelt sein. Matt Palmer (CALIBRE-WEIDMANNSUNHEIL) führt Regie beim kommenden vierten Teil der Serie. Den Cast übernehmen India Fowler (SAFE), Suzanna Son, Fina Strazza, David Iacono, Ella Rubin (UNTIL DAWN), Chris Klein (AMERICAN PIE) mit Lili Taylor (ELI) und Katherine Waterston (ALIEN: COVENANT).

Die Handlung in FEAR STREET 1988: PROM QUEEN beinhaltet die Ballsaison an der Shadyside High und das Girls-Wolfsrudel der Schule, welches mit seinen üblichen süßen und bösartigen Kampagnen für die Krone beschäftigt ist. Doch als unerwartet eine mutige Außenseiterin für den Hofstaat nominiert wird und die anderen Mädchen auf mysteriöse Weise zu verschwinden beginnen, steht der Klasse von 1988 plötzlich eine höllische Ballnacht bevor.

Offenbar war der vierte Teil aber noch lange nicht das Ende, denn einer der Autoren der FEAR STREET-Serie, R.L. Stine, hat gegenüber THR preisgegeben, dass drei weitere Filme in Arbeit sind. Weiter fügte er hinzu: Die Autoren arbeiten, also drücke ich die Daumen!

Mehr gab R.L. Stine leider nicht bekannt, allerdings kann man sich denken, dass bei weit über 50 Geschichten der FEAR STREET-Reihe der Stoff für Filme nicht so schnell ausgehen wird.


Quelle Artikelbild: FEAR STREET Ankündigung der ersten Trilogie 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert