Den Preis für den sperrigsten Titel des Jahres könnte sich 2026 SOON YOU WILL BE GONE AND POSSIBLY EATEN sichern.
Gleichzeitig weckt die Bezeichnung ein gewisses Interesse, was denn da los ist.
Die Handlung von SOON YOU WILL BE GONE AND POSSIBLY EATEN
Der Film handelt von Rob und Sabile, einem jungen verlobten Paar, das sich in ein abgelegenes Bergresort begibt, um sich das Jawort zu geben und einen neuen Lebensabschnitt gemeinsam zu beginnen. Was als fröhliche Hochzeit im Kreise der Familie geplant war, nimmt eine unerwartete Wendung, als uneingeladene Gäste die Zeremonie stören.
Das klingt bis hierhin nicht spektakulär, allerdings sind die Besucher wohl außerirdischer Natur und der Film soll ein Alien-Invasions-Thriller werden.
Neugierig macht auch die Besetzung, denn Rob und Sabile werden von Dave Franco und Sophie Wilde gespielt, die man zuletzt mit TOGETHER und TALK TO ME in zwei ungewöhnlicheren Werken sehen konnte.
Auch Regisseur Egor Abramenko ist kein Unbekannter und mit dem Alien-Genre vertraut. Beim sehenswerten SPUTNIK führte er Regie und auch an ATTRACTION war er beteiligt. Diese Filme wurden jedoch noch unter russischer Flagge gedreht, wohingegen SOON YOU WILL BE GONE AND POSSIBLY EATEN eine US-britische Koproduktion ist.
Die Story basiert auf einer Kurzgeschichte von Nick Antosca (ANTLERS, THE FOREST).
Derzeit befindet sich der Film noch in der Vorproduktion, weswegen wir leider weder Bilder noch einen Starttermin für euch haben. Wir bleiben aber dran.







