News: Trailer zum Remake von SPEAK NO EVIL

speak no evil remake

Sie kommen immer wieder und kaum ein Horrorfilm ist noch vor ihnen sicher… die Remakes. Das kann man blöd finden oder man schaut einfach auf jene Filme, bei denen eine Neuauflage vielleicht nicht nötig aber dennoch spannend sein könnte. Einer dieser Kandidaten ist SPEAK NO EVIL von James Watkins, der unter anderem für EDEN LAKE oder DIE FRAU IN SCHWARZ bekannt ist.

SPEAK NO EVILs Cast umfasst James McAvoy (SPLIT, GLASS), dieser spielt den charmanten Landhausbesitzer Paddy, der ein finsteres Geheimnis mit sich trägt. In weiteren Rollen sind Mackenzie Davis (ARGO), Alix West Lefler (THE GOOD NURSET) und Aisling Franciosi (DIE LETZTE FAHRT DER DEMETER) zu sehen.

Produziert wurde SPEAK NO EVIL von Jason Blum (FIVE NIGHTS AT FREDDY´S) für Blumhouse. Die ausführende Produktion übernahmen Beatriz Sequeira (THE INVINCIBLE MAN) sowie Jacob Jarek und Christian Tafdrup, der die Regie des Originals inne trägt.

Die Story umfasst eine amerikanische Familie, welche ein erholsames Wochenende im Landhaus ihrer britischen Freunde verbringen will, die sie kurz zuvor im Urlaub kennengelernt haben. Doch was als traumhafter Kurztrip geplant war, gerät schon bald in Schieflage und wird zu einem verstörenden Albtraum. Mit SPEAK NO EVIL will Regisseur und Drehbuchautor James Watkins einen Balanceakt zwischen Thriller und Horror zeigen.

SPEAK NO EVIL startet am 19. September 2024 in den Kinos im Verleih von Universal Pictures International Germany. Hier unten könnt ihr euch noch den neuen Trailer ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert